Pfarrkindergarten Feffernitz und Bäckerei Hattenberger für Kinder in Not

27.02.20

So einfach kann helfen sein: Der Pfarrkindergarten Feffernitz lud zu Kaffee wie Krapfen ein und bat bei einem besonderen „Coffee to help“ um eine Spende für Kinder in Not! Mit einer Krapfenspende wurden sie von der Bäckerei Hattenberger unterstützt.

Weiter

Pfarrkindergarten Arnoldstein, Bäckerei Selitsch und Bürgermeister Erich Kessler für Kinder in Not

27.02.20

So einfach kann helfen sein: Der Pfarrkindergarten Arnoldstein lud zu Kaffee wie Krapfen ein und bat bei einem besonderen „Coffee to help“ um eine Spende für Kinder in Not! Mit einer Krapfenspende wurden sie von der Bäckerei Selitsch und dem Bürgermeister Erich Kessler unterstützt.

Weiter

Pfarrkindergarten Harbach für Kinder in Not

27.02.20

So einfach kann helfen sein: Der Pfarrkindergarten Harbach lud zu Kaffee wie Krapfen ein und bat bei einem besonderen „Coffee to help“ um eine Spende für Kinder in Not!

Weiter

Pfarre Treffen und Bäckerei Trainacher für Kinder in Not

27.02.20

So einfach kann helfen sein: Die Pfarre Treffen lud zu Kaffee wie Krapfen ein und bat bei einem besonderen „Coffee to help“ um eine Spende für Kinder in Not! Mit einer Krapfenspende wurden sie von der Bäckerei Trainacher unterstützt.

Weiter

Pfarre Spittal und Bäckerei Wendt für Kinder in Not

27.02.20

So einfach kann helfen sein: Die Pfarre Spittal lud zu Kaffee wie Krapfen ein und bat bei einem besonderen „Coffee to help“ um eine Spende für Kinder in Not! Mit einer Krapfenspende wurden sie von der Bäckerei Wendt unterstützt.

Weiter