SPAR Coffee to help-Tag 2015

21.05.15 / 09:30

Wir möchten uns bei allen MitarbeiterInnen und KundInnen von SPAR Kärnten und Osttirol und den 380 Jugendlichen ganz herzlich für ihren Einsatz bedanken!

Die einzelnen Regionen haben gesammelt:

  • Klagenfurt (Stadt und Land): 5.121,59 Euro
  • Villach (Stadt und Land): 7.638,74 Euro
  • Völkermarkt (3.830,85 Euro) und Wolfsberg (1.464,99 Euro): 5.295,84 Euro
  • St. Veit: 2.704,60 Euro
  • Feldkirchen: 1.978,91 Euro
  • Spittal: 4.657,30 Euro
  • Osttirol: 2.246,16 Euro (diese Spenden kommen einer Mutter in Not zugute).

 
Für die Kärntner Standorte bedeutet dies, dass 988 Stunden an Beratungstätigkeiten für Menschen in Krisen ermöglicht wurden (Kosten pro Stunde, die der Caritas entstehen: 30 Euro/Beratungsstunde). Das ist ein wunderbares Ergebnis und wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn das wohl größte Kaffeekränzchen für den guten Zweck erneut stattfindet.

Fotos aus den einzelnen Regionen finden Sie hier.