Die RTL II TV-Sendung „Der Trödeltrupp“ kommt nach Kärnten!

19.06.15 / 11:42

Ausstrahlungstermin

Ausstrahlungstermin ist voraussichtlich der 26.10.2015 um 21.15 bei RTL II.

Hinweis von RTL II
"Bitte beachten Sie, dass es trotz sorgfältiger Planung zu kurzfristigen Programmänderungen kommen kann. Vergewissern Sie sich deshalb bitte am Tag der Ausstrahlung nochmals unter www.rtl2.de ,welche Folge läuft. Aus redaktionellen Gründen kann es vereinzelt dazu kommen, das Szenen verkürzt oder ganz aus dem Film entfernt wurden. Wir bitten hierfür um Verständnis."

------------
Am Freitag, den 03. Juli, ist die RTL II Sendung "Der Trödeltrupp" zu Gast in Österreich und unterstützt eine in 9130 Poggersdorf bei Klagenfurt lebende Familie beim Entrümpeln, Sortieren und Verkaufen ihres Trödels sowie ihrer wertvollen Schätze.

Wir suchen freiwillige Helferinnen und Helfer, die beim Ausräumen, Umräumen und Sortieren mit anpacken können. „Unsere“ mobilisierten HelferInnen werden ein (young)Caritas T-Shirt tragen und von einer Kamera begleitet. Vor Ort ist für das leibliche Wohl gesorgt. Genauere Informationen folgen noch für die HelferInnen!

Wollten Sie ohnehin schon einmal ins Fernsehen? Und haben am 03. Juli gegen 9.30 Uhr Zeit und Lust einer Familie zu helfen?

Dann melden Sie sich bei

Eva Daisenberger
Freiwilligenarbeit
e.daisenberger(at)caritas-kaernten.at

Verena Petzner
youngCaritas
v.petzner(at)caritas-kaernten.at

Nähere Informationen zur Sendung finden Sie hier.