Sommerfest mit vielen Besuchern

12.09.16 / 08:55

In der Werkstatt Benedikt in Althofen war es am 2. September wieder soweit: Der Sommer wurde gebührend gefeiert! Wie jedes Jahr gestalteten KlientInnen, MitarbeiterInnen und die vielen Besucher ein tolles Fest und feierten gemeinsam bis in den lauen Sommerabend hinein!

Bei einer gemütlichen Grillerei freut sich Ilse Hainig, die Werkstattleiterin über den Erfolg: „Strahlender Sonnenschein, so ein sehr schöner Tag!“ Die Heartworkers aus der Steiermark spielten auf und sorgten für beste Stimmung und gute Tanzmusik unter den KlientInnen und Besuchern, zu denen auch Bürgermeister Alexander Benedikt, Vizebürgermeisterin Ines Höbling und Vizebürgermeister Walter Pacher zählten. Auch Klaus Trampitsch und Amtsleiter Hubert Madrian feierten mit.

Mit dabei war auch der neue Kaplan Bernd Wegscheider und Ingrid Matschnig, die mit dem Präsidenten und Abgeordneten des Lion Clubs teilnahm. Andreas Leitner vom Gasthof Leitner sponserte dem gesamten Team originelle T-Shirts!

Diese fanden auch bei der neuen Bereichsleiterin Erna Petek von der Caritas Anklang, sowie bei unserem Direktor Josef Marketz und unserer kaufmännischen Geschäftsführerin Marion Fercher

Alexander Buovier, Mitglied des Vorstandes der Treibacher Industrie AG und Joachim Hohenwarter, der fürs Marketing zuständig ist, hatte zum Mitfeiern zwar keine Zeit, sie kamen aber am nächsten Morgen zum Frühstück! Seit vielen Jahren besteht ein enges Zusammenwirken und herzlicher Austausch zwischen dem Unternehmen und der Caritas.

Alles in allem ein wunderschönes Fest. Schon jetzt kann man sich auf dieses Highlight im kommenden Jahr wieder freuen!

Eine Fotogalerie finden Sie auf unserer Facebook-Seite!