Schenken mit Sinn - Wir sagen DANKE!

09.02.18 / 08:14

Geschenke mit Sinn haben nicht nur Ihren Lieben eine Freude gemacht, sondern auch ganz konkret Menschen in Not geholfen!

Heute möchten wir uns bei Ihnen mit einem aufrichtigen Dankeschön melden: Die Hilfsbereitschaft der Kärntnerinnen und Kärntner war vergangenes Jahr wieder unglaublich!

Allein in unserem schönen Bundesland wurde eine "Hühnerschar" 266 mal verschenkt. So viele Bauernfamilien in Äthiopien können sich jetzt – dank der SpenderInnen aus Kärnten – über gackerndes Glück freuen. Die "Ziege" hat 323 mal doppelt Freude gespendet und ermöglicht nun Witwen in Burundi ein Auskommen. Das "Babypaket" lag 76 mal unter einem Christbaum oder auf einem Gabentisch und erleichtert damit Kärntner Jungfamilien den Start in einen neuen Lebensabschnitt. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der großartigen Bilanz, die wir für "Schenken mit Sinn" ziehen dürfen.

Auch Sie haben mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop nicht nur Ihren Lieben etwas Außergewöhnliches geschenkt, sondern auch dazu beigetragen, das Leben von Menschen in Not in Kärnten und der ganzen Welt besser zu machen. Und Sie haben diesen Menschen damit nicht zuletzt auch ein Stück Hoffnung geschenkt. Dafür ein aufrichtiges: Vergelt´s Gott!