Diese Kooperation trägt Früchte

28.02.18 / 12:54

Die HOFER Zweigniederlassung in Weißenbach spendet unverkaufte Kleidung an die Caritas Kärnten, die damit Menschen in Not im Inland unterstützt. Eine Kooperation, die stetig wächst!

Weißenbach. Bananenschachteln und Säcke voller Kleidung und Schuhe stapeln sich alle paar Monate in der HOFER Zweigniederlassung in Weißenbach in Kärnten. Dort warten sie auf den Caritas-LKW, der die unverkauften Waren in unsere Carla-Shops bringt. Über ein Gutscheinsystem unserer Sozialberatung und Sozialhilfe kommen sie dann Menschen in Not in Kärnten zugute. Wir freuen uns über Lieferungen in der Größenordnung von jeweils rund 700 Kilogramm!

Alle HOFER-Filialen in Kärnten unterstützen die Kooperation mit der Caritas Kärnten, die mittlerweile weitere Früchte wachsen lässt: Neben der umfangreichen Sachspende stehen einige Kärntner HOFER MitarbeiterInnen bereits in den Startlöchern für diverse Zeitspenden in unseren Einrichtungen. Wir sagen herzlich DANKE!