Aktionstage im neuen „carla“ und „carla+“

13.11.18 / 09:45

Die Shops der Caritas Kärnten in Villach beleben seit knapp einem Monat die Villacher Innenstadt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Auch die „große Schwester“ – carla Klagenfurt – wird derzeit zur Gänze renoviert und sperrt am 19. November ab 12 Uhr wieder auf. Aus diesem Anlass wird auch in Villach nochmals gefeiert und wir laden Sie sehr herzlich zu unseren Aktionstagen ein!

In Klagenfurt

Glücksrad und lebendige Schaufenster
Der „carla“, der derzeit noch renoviert wird und diese Woche geschlossen hat, präsentiert sich am 19. November im hippen Vintage-Look. Anlässlich der Wiedereröffnung am 19. November um zwölf Uhr können die Kundinnen und Kunden am Glücksrad drehen und Sachpreise, wie Kleidung oder Bücher, gewinnen sowie „lebendige Schaufenster“ entdecken. Das gilt für den 19. November (12 bis 18 Uhr) sowie für den 20. und 21. November (jeweils 9 bis 18 Uhr).

In Villach

Glückswürfel, lebendige Schaufenster und DJ-Sound
Anlässlich der Aktionstage im „carla“ (Rathausgasse 6/Karlgasse 3) können die Kundinnen und Kunden vom 19. bis 21. November von 9 bis 18 Uhr ihr Glück am Glückswürfel herausfordern und Sachpreise, wie Kleidung oder Bücher, gewinnen.

Darüber hinaus lädt das Team des „carla+“ (Widmanngasse 25-27) zu feinem DJ-Sound am Mittwoch, 21. November ab 15 Uhr.

Bestaunen Sie darüber hinaus immer wieder „lebendige Schaufenster“.