Strandbuffets Glanzer: Ein Adventzauber, der nachwirkt

21.01.20 / 14:34

Millstätter Unternehmerin schenkte ihren Gästen bei einem vorweihnachtlichen gemütlichen Fest am See Glühwein und Punsch aus. Über den Erlös – beachtliche 2.035,77 Euro – freuen sich die Mädchen und Burschen des „Haus Antonius“ in Treffen.

„Einmal im Jahr gehört etwas Gutes getan“, findet Franziska Regenfelder. Die Betreiberin des Strandbuffets Glanzer veranstaltete in der Vorweihnachtszeit 2019 im Rahmen des sogenannten Adventfensters in Millstatt am See zum wiederholten Male ein gemütliches wie schönes Fest. Diesmal wirkte die Döbriacher Singgemeinschaft mit. Kredenzt wurden Glühwein, Punsch und Keks-Köstlichkeiten. Dabei kamen 2.035,77 Euro zusammen, die Regenfelder dieser Tage an Siegrun Marchetti als Leiterin des „Haus Antonius“ in Treffen als Spende übergab. Das Geld kommt den Mädchen und Burschen der sozialpädagogischen Einrichtung für Freizeitaktivitäten zugute. So wirkt der Adventzauber weit ins neue Jahr hinein.