Wir bleiben für euch da!

03.04.20 / 10:21

LehrerInnen

Für unsere LehrerInnen ist es eine Selbstverständlichkeit, auch in Corona-Zeiten für ihre SchülerInnen täglich da zu sein und die SystemerhalterInnen von morgen mit Humor und notwendiger Flexibilität auf einen Beruf im Sozial- und Pflegewesen vorzubereiten.

Jugendcoaching

Jede Krise ist auch eine Chance. Die Chance zu wachsen und stärker zu werden, sich selbst näher zu sein und die digitale Challenge anzunehmen. Das Jugendcoaching ist während der Krise weiterhin erreichbar. Alle Informationen hier.

Schulärztin

Auch unsere Schulärztin Dr. Johanna Mayr steht euch während der Schulschließung zur Verfügung. Alle Informationen hier.

 

Informationen Kinder- und Jugendanwaltschaft

Die Kinder- und Jugendanwaltschaft Kärnten gab folgende Informationen und Unterstützungsangeboten, auf die auch unsere Schülerinnen und Schüler und ihre Familien zurückgreifen können, um gemeinsam gut durch die Corona - Krise zu kommen.