Großzügige Sach- und Möbelspende von IKEA Klagenfurt

22.06.20 / 14:25

Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Partner IKEA für die zahlreichen, großzügigen Möbelspenden, die uns im Laufe der Corona-Zeit punktgenau erreicht haben. Unsere beiden Pflegehäuser Haus Martha in Klagenfurt und Haus Anna in Eberstein konnten so mit ausreichend Schlafcouchen und Bettwäsche für unser Mitarbeiter*innen ausgestattet werden. Für unser Haus Anna gab es zudem einige große Kleiderschränke.

Im Pflegewohnhaus Elisabeth in St. Andrä konnte dank IKEA ein neuer, großer Sozialraum mit voll ausgestatteter Küchenzeile, Sitzecke und Arbeitsfläche für gemeinsame Tätigkeiten mit unseren Bewohner*innen eingerichtet werden. Hier können sich die Bewohner*innen treffen und auch in der Pandemiezeit ein Stück Normalität erleben. Wir bedanken uns für die großzügigen Sachspenden, die uns unsere Arbeit enorm erleichtern!

  • "Haus Anna" in Eberstein

  • "Haus Elisabeth" in St. Andrä/Lav.

  • "Haus Martha" in Klagenfurt

  • "Haus Anna" in Eberstein