Beim ,,Lebkuchenmann“ kullerten die Lachtränen

44 KlientInnen unserer vier Werkstätten für Menschen mit Behinderungen waren vom Musical im Stadttheater Klagenfurt begeistert.

Die Adler landeten im SPAR-Caritas-Supermarkt in Villach

Spielen die Cracks des Villacher VSV, dann haben etliche eine Jause aus dem SPAR-Caritas-Supermarkt in der Tiroler Straße 19 in Villach mit im Gepäck. Der Supermarkt der Perspektive Handel Caritas gGmbH, der vom Europäischen Sozialfonds (ESF), von Land Kärnten und AMS Kärnten unterstützt wird, liefert auch die Schiedsrichter-Jausen für viele Spiele in Villach. Der Grund: Die stellvertrende Marktleiterin Yvonne Harder hat als Kassierin des...

Schule als ,,Ort der Heilung und Zukunft“ für Flüchtlingskinder

Neue Kinderkampagne, neues Projekt: Die Caritas Kärnten finanziert eine Schule in Jordanien mit, die syrischen Flüchtlingskindern den Zugang zu Bildung und ihren Familien den Verbleib vor Ort ermöglicht. Mit der Kinderkampagne 2017 werden aber auch wichtige Projekte in Osteuropa unterstützt. Bitte helfen Sie uns helfen!

Jung und voll motiviert für Menschen in allen Lebenslagen

Vom Pflegeheim bis zur Wohnungslosentagesstätte, vom Asylbereich bis zu den Werkstätten für Menschen mit Behinderung: Die Caritas Kärnten hat noch freie Plätze für Zivildiener zu vergeben. Am besten rasch melden!

Kälte-Hotline eingerichtet

Hilfe und Auskunft unter 0676/34 66 109.

Seit 13. Jänner 2017 sind unter der Nummer 0676/34 66 109 unsere Sozialarbeiterinnen die ganze Nacht lang sieben Tage die Woche im Einsatz.