Maturaprojekt mit ,,Vollwert“

Schülerinnen der HAK Villach engagierten sich für die Kinder des ,,Haus Antonius“ in Treffen bei Villach: 2600 Euro an Spenden brachten sie mit ihrem Maturaprojekt ,,HAK 4 Kids“ für ein Walderlebnisprojekt auf.

Weihnachtlichen Klänge, die lange nachwirken

Der Singkreis Thürn lud zum Benefiz-Adventsingen am Marienfeiertag in St. Marein zugunsten für "Mütter in Not"

Segnung und Tag der offenen Tür der Wohnungslosentagesstätte Eggerheim

Dank Großspender Dr. Ignazio Vok konnte das Eggerheim in Klagenfurt umfangreich saniert und barrierefrei gemacht werden. Dessen Klienten werden immer jünger.

Vanillekipferln backen mit TV-Star

Vom Keksebacken mit Millionenshow-Moderator Armin Assinger bis zum Besuch der VSV-Spieler in der Villacher Eishalle, vom lehrreichen Ausflug in die Tourismusschule in Villach bis zum erkenntnisreichen Gang durch das Steinhaus von Günther Domenig in Steindorf am Ossiacher See: Die ,,Forschergruppe Kinderglück“ hat in den vergangenen Wochen viel erlebt!

Spendenübergabe Initiative „Solidarität – Jetzt!“

Fleissig gesammelt haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von autArK bei verschiedenen Aktivitäten an den Standorten Villach und Klagenfurt im Rahmen der Kärntner Initiative „Solidarität – Jetzt!“ mit Kriegsopfern und Flüchtlingen.

Damit haben sie einen wesentlichen Beitrag zur Nachhaltigkeitsstrategie „autArK 2022 – Wir sind Vorbild" geleistet, in der sich autArK zu Grundwerten wie Vielfalt, Individualität, Würde des Menschen,...