Großzügige Sachspende vom Hotel Zlami-Holzer

Wir bedanken uns beim Hotel Zlami-Holzer in Klagenfurt für die Lebensmittelspende an unsere Wohnungslosentagesstätte Eggerheim, die nunmehr aufgrund der Corona Verordnung nicht mehr verbraucht werden konnte und jetzt direkt in unserer Eggerheim-Küche zu schmackhaften Mahlzeiten verkocht wird bzw. an Menschen in Not verteilt werden kann. Wir schauen aufeinander!

Faschingsgschnas vom Club 41 Klagenfurt-Virunum mit karitativen Zweck

Der Club 41 Klagenfurt-Virunum veranstaltete am 21. Februar im Restaurant Dermuth in Klagenfurt eine karitative Faschingsfeier. Vielen Dank für den Reinerlös von € 5.560 €, der zu 100 % an zwei Familien in Klagenfurt und Feldkirchen geht.

Um viele Lebenserfahrungen reicher

Ein Vortrag, doppelter Nutzen: Melanie Fritzer und Theresa Sacher – Absolventinnen unserer HLW – nahmen mit ihren Erzählungen über ihre spannenden Auslandseinsätze die BesucherInnen mit in die große, weite Welt. Beim gleichzeitigen „Coffee to help“ kamen für Kinder in Not 147 Euro an Spenden zusammen.

Weiter

Bäckereien, lokale Firmen, Pfarren und Kinderbetreuungseinrichtungen: Faschingskrapfen für „Kinder in Not“

Zu Kaffee wie Krapfen laden und um eine Spende bitten: Helfen kann so einfach sein. Mit einem „Coffee to help“ unterstützten sechs Kindergärten, zwei Horte und drei Pfarren kärntenweit unsere Kinderkampagne.

Ein Feuerwerk der Pointen

Die Reichenauer FaschingXnarren sorgten in unserem Pflegewohnhaus „Haus Theresia“ in Feldkirchen für ein Lachen ohne Ende.