News

Armenwallfahrt nach Rom

Wenn Papst Franziskus Menschen in prekären Lebenssituationen Mitte November nach Rom einlädt, sind auch Kärntner Betroffene mitdabei.

Weiter

Caritas sucht Freiwillige

Bevölkerung ist eingeladen, Asylwerbern in Friesach beim Deutschlernen zu helfen.

Weiter

Herbstfest im Haus Michael

BewohnerInnen, Angehörige und MitarbeiterInnen trafen sich in Obervellach zum geselligen Miteinander.

Weiter

Gefühl der Gemeinsamkeit in atemberaubender Höhe

,,Die Grünen SeniorInnen Kärnten“ unternahmen mit unseren AsylwerberInnen einen Ausflug auf den Pyramidenkogel.

Weiter

Gemeinsam solidarisch mit Afritz

Gemeinsam für die Unwetteropfer von Afritz: Wir öffneten unseren Katastrophenfonds, die Katholische Aktion organisierte eine Matinee und die Kelag ein Charity-Golf-Turnier. 28.610 Euro an Spenden kamen so insgesamt zusammen. ,,Es hat uns wirklich geholfen, in dieser Zeit nicht allein zu sein. Das war und ist ganz wichtig für uns“, bringt es Bürgermeister Maximilian Linder bei der Spendenübergabe am Dienstagabend im Gemeindeamt von Afritz auf den...

Weiter