News

Vom fröhlichen Kinderlachen und von duftenden Blumen

Den Pfarrkindergarten Himmelberg – das Haus mit Herz – gibt es seit 20 Jahren. Das Jubiläum wurde jetzt mit viel Freude gefeiert.

Weiter

„Ort des Lebens und der Zukunft“ ist 70 Jahre alt

„Kindergarten Arnoldstein – miteinander leben lernen“: Diesem Motto folgend, haben Kinder, Eltern, MitarbeiterInnen und zahlreiche Gratulantinnen am 22. Juni das Jubiläum mit einem eindrucksvollen Fest gefeiert.

Weiter

SchülerInnen helfen im Konfliktfall

Elf SchülerInnen unserer HLW in Klagenfurt haben nach Abschluss der Peer-Mediationsausbildung ihre Zertifikate in Empfang genommen. Damit stehen sie künftig MitschülerInnen helfend zur Seite.

Weiter

So bunt wie Elmar, der Elefant

Der Pfarrkindergarten Litzelhofen in Spittal an der Drau feierte sein 90-Jahr-Jubiläum mit einem lustigen und bunten Fest, an dessen Beginn ein Gottesdienst stand.

Weiter

Kindergarten St. Marienheim freut sich über Umweltpreis

Für sein jahrelanges Engagement in Bezug auf den nachhaltigen Umgang mit der Schöpfung gab es jetzt eine Auszeichnung in Wien.

Weiter