Das ,,Rausche Le Fest“ war ein voller Erfolg

Konzert- und Infoabend zugleich: 6000 Euro Erlös brachte Charity-Event für unser Ackerbauprojekt in Nord-Uganda. Wir danken Veranstaltern, Gästen und Spendern.

magdas: Crowdfunding

Wir eröffnen im Herbst auf dem Stauderplatz 1 in Klagenfurt magdas LOKAL. Die Arbeiten für diese Ausbildungsschmiede für anerkannte Flüchtlinge und Menschen mit Migrationshintergrund sind im vollen Gang. In unseren Werkstätten Martin und Florian werden unsere Möbel, die wir handverlesen haben, mit viel Liebe wieder auf Vordermann gebracht. Jetzt haben wir eine Crowdfunding-Kampagne auf wemakeit.com gestartet. Damit hoffen wir, unser Interieur...

Ihre Stimme zählt: für ,,Talitha“ voten

Unsere Beratungsstelle für Opfer von Menschenhandel und Zwangsprostitution in Kärnten ist für den Bank Austria-Sozialpreis 2016 nominiert. Bitte unterstützen Sie das Internet-Voting!

Fit für Kinderbildung und -betreuung

Qualitätsvolle Bildung ist uns eine Herzensangelegenheit: Bei der Führungskräfteschulung in St. Georgen am Längsee ging es um die Vermittlung von Werten.

Besichtigung im ,,Caritasland“

Auf dem Kathreinkogel haben Rudi Maierhofer und Roman Korber Kartoffeln für Menschen in Not angebaut.