Herzlicher Austausch mit Blick über das schöne Lavanttal

Zeit zum herzlichen Austausch und gemütlichen Beisammensein bietet das alljährliche Sommerfest in unserem Altenwohn- und Pflegeheim Haus Elisabeth in St. Andrä im Lavanttal.

Caritas Kärnten öffnet Katastrophen-Fonds

Afritz zeigt es auf besondere Weise: Eine Unwetter-Katastrophe – und viele Menschen stehen plötzlich vor dem Nichts. Für besondere Härtefälle öffnet die Caritas Kärnten daher den ,,Katastrophenfonds Kärnten“.

Ein Sommerfest der Freude – Poletna fešta polna veselja in zabave

Wenn die Werkstatt Florian einlädt, dann kommen die Gäste gerne, denn sie wissen bereits: Das wird ein tolles Fest! Und so bewahrheitete es sich auch am 19. August wieder. Bei bestem Wetter besuchten rund 350 Besucherinnen und Besucher die Werkstatt Florian/delavnica Florijan in Globasnitz/Globasnica, um mit den Klientinnen und Klienten gemeinsam zu feiern.

Fotos zum Durchklicken auf www.facebook.com/CaritasKaernten/

Aus Dankbarkeit Menschen in Not helfen

Bei der Scheckübergabe an Caritasdirektor Josef Marketz verrieten die Veranstalter des ,,Rausche Le Festes“ ihre Beweggründe.

Ein Besuch, der den Alltag erhellt

Addi Starz aus St. Kanzian engagiert sich beim Besuchsdienst der Caritas. Gregorhof sucht Freiwillige.