News

Südamerikanisches Flair und erfrischende Eiszeit

Auch in den Sommermonaten ist das Haus Elisabeth in St. Andrä im Lavanttal gewohnt aktiv. Im Rahmen eines Ausfluges ging es hoch hinaus auf die Saualm und auf eine Alpakafarm.

Weiter

Gemeinsam sind wir stark

Eine willkommene sportliche Abwechslung bot der Löwencup 2018 für die KlientInnen der Caritas Werkstatt Veronika in Friesach. Er wurde heuer zum dritten Mal durchgeführt und hat in den teilnehmenden Teams den sportlichen Ehrgeiz geweckt.

Weiter

Ein Treffen zwischen den Generationen und Kulturen

Die Freude war groß im Caritas Altenheim Haus Martha in Klagenfurt als Kinder aus Weißrussland, Polen und der Ukraine sie besuchten. Mit ihren kulturellen Darbietungen haben die Kinder gezeigt, wie Kultur Grenzen überwinden kann.

Weiter

Erfreulicher Besuch in der Zentrale

Die KlientInnen unserer Werkstatt Martin erlebten bei ihrem Betriebsausflug nach Klagenfurt viel Herzlichkeit.

Weiter

Ein Herz für soziale Projekte

Vom Ausflug bis zum Ausmalen des Büros: Caritas-Einrichtungen wurden dank der „Verantwortung zeigen“-Engagementtage beschenkt. Auch die Caritas selbst war im Einsatz für die gute Sache.

Weiter