Die etwas andere Geburtstagsparty

Christian Wallner grillte zu seinem „50er“ nicht nur für die BesucherInnen unserer Wohnungslosentagesstätte Eggerheim in Klagenfurt, sondern bat anstelle von Geschenken auch um Spenden. Mit dem Geld wird jetzt für obdach- und wohnungslose Menschen eine Weihnachtsfeier ausgerichtet.

Zu Weihnachten eine neue Frisur von den "Barber Angels"

Die „Barber Angels“ waren wieder in unserem Eggerheim zu Gast. Sie schnitten sozial benachteiligten Menschen nicht nur kostenlos die Haare, sondern brachten ihnen auch Geschenke mit.

Geselliges Beisammensein mit gute Stimmung

Es gehört zu den liebgewordenen, traditionellen Veranstaltungen – das Glühweinopening unserer Werkstatt Veronika in Friesach. Gemeinsam mit FreundInnen, SponsorInnen und GönnerInnen aus nah und fern wurde das Jahr beschlossen und dankgesagt. Einmal mehr wurde das Opening zum Erfolg für alle Beteiligten und garantierte mit einem bunten Festprogramm und einer reichhaltigen Tombola gute Stimmung und geselliges Beisammensein.

Christkindlbriefaktion - Die Kärntner Landesversicherung war dabei!

Wir bedanken uns bei allen „Christkindln“ in ganz Kärnten! 518 Menschen und ihre Betreuerinnen und Betreuer haben so ein schönes Weihnachtsfest!

Rollentausch in der Buchhandlung Heyn

Bereits zum neunten Mal schlüpften am 1. Adventsamstag 48 Stammkunden der Buchhandlung Heyn begeistert in die Rolle des Buchhändlers. Die fiktiv eingesparten Personalkosten wurden, wie jedes Jahr zur Gänze für den guten Zweck gespendet.