1. Lauf ohne Grenzen

Alle hatten Spaß am Laufem beim ersten Lauf ohne Grenzen den Caritas Team. Lebensgestaltung - Werkstatt Florian und CUDV ČRNA NA KOROŠKEM in Globasnitz organisierten.

DANKE! Spendenaufruf der Posojilnica Banken

Wir sagen ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an die Posojilnica Banken für ihren spontanen Spendenaufruf bei ihren Kunden.

Unter dem Motto „Helfen ist menschlich“ appellieren Sie in Ihren 20 Bankfilialen an die Solidarität und Hilfsbereitschaft.

Mehr unter www.zvezabank.com

Jahresanfangsgottesdienst des Kindergartenreferats

Jedes Jahr Anfang September starten alle Kindertagesstätten, Kindergärten, Horte und Lerncafes mit einem gemeinsamen Gottesdienst ins neue Arbeitsjahr! In diesem Jahr fand die Jahresanfangsmesse in der Stadtpfarrkirche St. Theresia in Klagenfurt statt. Zelebriert wurde sie von Caritasdirektor Dr. Josef Marketz und Mag. Johannes Pichler.

Von unseren 95 Betrieben nahmen 450 MitarbeiterInnen unter der Leitung von Fr. Mag.a (FH) Elisabeth Mattitsch...

Danke an Antenne Kärnten „Hunger macht keine Ferien“

Es war eine großartige Woche gemeinsam mit Antenne Kärnten. Wir konnten die Vielfalt unserer Projekte präsentieren. Vielen lieben Dank an das gesamte Antenne Team, das uns mit viel Engagement begleitet und uns diese Möglichkeit geboten hat. Alle Aktionen sind in der Antenne Kärnten Mediathek zum „nachhören“ abzurufen.

Sie finden die täglichen Tipps auch weiterhin hier auf unserer Homepage!

Danke an pep Juice Bar, Cityarkaden

Wir sagen ein herzliches "vergelt's Gott" an die pep Juice Bar in den City Arkaden und an ihre KundInnen. Insgesamt wurden 153 Green smoothies getrunken. Jeder smoothie bedeutet eine Spende von 1,- Euro an unsere Hungerkampagne!

Die "Sauren Gurkengläser" können noch bis Mitte September an beiden pep Juice Bars befüllt werden. Vielen Dank!