News

Erinnern beugt Demenz vor - "Haus Elisabeth", St. Andrä/Lav.

Bei einem Aktionstag wider die Krankheit des Vergessens wurde im „Haus Elisabeth“ in St. Andrä Marmelade eingekocht. So bunt wie der Brotaufstrich ist das Programm im Café Zeitreise im letzten Quartal des Jahres.

Weiter

„Dance for chance“

Feiern wir gemeinsam das Leben am Ball zum 10-Jahr-Jubiläum unseres Caritas: Team Lebensgestaltung. Karten jetzt erhältlich!

Weiter

Altes Handwerk neu belebt - "Haus Anna", Eberstein

Unser "Haus Anna“ in Eberstein lud zum gemeinschaftlichen Korbflechten. Es sucht freiwillige MitarbeiterInnen für den Besuchsdienst und bittet diese zu einem Infoabend am 15. Oktober.

Weiter

Gemeinsam Zukunft pflanzen

Die Caritas startet ein Zukunftsprojekt unter dem Motto „Ein Wald für Uganda“, das die Zukunft der Menschen und ihren Lebensraum nachhaltig und umweltbewusst gestalten soll. Schon mit 10 Euro wird Veränderung möglich!

Weiter

Ein Haus, erfüllt mit Leben

Gelungene Feier des Caritas: Team Lebensgestaltung im neuen Wohnhaus Josef/Hiša Jožef in Eberndorf/Dobrla vas. Zahlreiche Gäste wohnten der Einweihung bei, die vom Apostolischen Administrator der Diözese Gurk, Militärbischof Werner Freistetter und Caritasdirektor Josef Marketz vorgenommen wurde!

Weiter