News

Familienlehrhaushalte gesucht!

Die HLW des Kärntner Caritasverbandes sucht für das Schuljahr 2017/2018 in Klagenfurt und Umgebung Familien mit Kleinkindern, die es einer/m Schüler/in ermöglichen, das Leben und die Aufgaben innerhalb eines Haushaltes kennenzulernen

Weiter

Gut orientiert im ,,Labyrinth des Vergessens“

19 Frauen erhielten nach absolvierter ,,Ausbildung für BegleiterInnen von Menschen mit Demenz“ in unserem ,,Haus Elisabeth“ in St. Andrä ihre Zertifikate.

Weiter

Kärntnerlied trifft persische Weisen

Beim Musizieren und Singen kommen die Leut´ zusammen: So geschehen auf Einladung der ,,Die Grünen SeniorInnen Kärnten“ in unserem magdas LOKAL in Klagenfurt.

Weiter

Ein Strauß an Erinnerungen zum 99. Geburtstag

Kleines, aber feines Fest für die bekannte Feldkirchnerin Hertha Rieder in unserem ,,Haus Theresia“.

Weiter

Solidarität macht Schule in Kärnten

Diese Runde ging auf uns: youngCaritas und SPAR luden zum großen „Coffee to help“-Tag.

Weiter