SPAR Coffee to help-Tag 2018

Wann: 27.04.18 - 27.04.18 / ganztägige Veranstaltung

Wo: jedem SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR

Weil es auch dein Kaffee ist

youngCaritas und SPAR laden zum fünften „Coffee to help“-Tag in Kärnten und Osttirol, um Menschen in Not in der jeweiligen Region zu helfen.

Wie gut Helfen schmecken und wie unkompliziert es sein kann, zeigt Österreichs größter Kaffeetreff: Einfach vor dem SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR Ihres Vertrauens in Kärnten und Osttirol am 27. April 2018 eine Tasse Kaffee genießen und dafür freiwillig spenden – schon kann die Caritas Kärnten Menschen in Not in der jeweiligen Region unter die Arme greifen. Motivierte SPAR-MitarbeiterInnen und engagierte Jugendliche der youngCaritas stellen sich heuer bereits zum fünften Mal in den Dienst der guten Sache, schenken beim großen „Coffee to help“-Tag köstlichen Fairtrade-Kaffee aus und kommen dabei mit den Kundinnen und Kunden gemütlich ins Gespräch. In den vier Jahren seit Bestehen dieser Charity-Aktion wurden übrigens rund 100.000 Euro für Menschen in Not in Kärnten gespendet. Dafür und für neue Spenden ein herzliches Dankeschön!