News

Das Abenteuer mit der Spraydose

Kreativer und sportlicher Ausflug der „Forschergruppe Kinderglück“: Diesmal konnte sie mit einem Villacher Graffitikünstler eine Wand kunstvoll gestalten und in der Draustadt in den Bogensport reinschnuppern.

Weiter

Ein Fest für die Sinne

Die Vernissage in unserem Altenwohn- und Pflegeheim „Haus Martha“ in Klagenfurt beeindruckte mit „wirklicher Kunst“.

Weiter

„Kribbelkrabbelfröhliche“ Jubiläen

Seit 50 Jahren gibt es den Pfarrkindergarten Draukirche in Spittal an der Drau. – Ebenso lange auch die Draukirche „Zum guten Hirten“. Die beiden Geburtstage wurden mit einem großen Fest ausgelassen gefeiert.

Weiter

Zum Geburtstag ein Zubau

Im Zeichen des Dankes stand das 30-Jahr-Jubiläum des Pfarrkindergartens Poggersdorf. Der soll noch heuer erweitert werden. Die Kinder gestalteten eindrucksvoll einen Gottesdienst.

Weiter

„Unser Ironman“ ist eisern im Training

Eisen ist bekannt für seine Härte. Und hart ist auch „unser“ Ironman Michael Possegger. Zumindest, wenn es um seinen Trainingsplan geht! Der dreifache Familienvater geht beim Ironman Austria-Kärnten am 1. Juli in Klagenfurt für die Caritas Kärnten an den Start. Gemeinsam mit ihm hoffen wir auf viele Menschen, die sich von ihm zum Spenden motiviert fühlen!

Weiter