News

Schnuppertag im Schnee

Asylwerber-Kinder machten im Rahmen des ,,Goldi-Cups“ in Villach ihre ersten Langlaufschwünge.

Weiter

„Alles Walzer!“

Beim heurigen „Ball der älteren Generation“ in Feldkirchen ging es lustig zu. Bereits zum zehnten Mal fand der Ball in Feldkirchen am 29. Jänner am Nachmittag im Amthof statt.

Weiter

Eine Waage erleichtert den Arbeitsablauf

Freude bei BewohnerInnen und Personal des ,,Haus Theresia“ in Feldkirchen über eine großzügige Spende der Sparkasse Feldkirchen.

Weiter

Beim ,,Lebkuchenmann“ kullerten die Lachtränen

44 KlientInnen unserer vier Werkstätten für Menschen mit Behinderungen waren vom Musical im Stadttheater Klagenfurt begeistert.

Weiter

Die Adler landeten im SPAR-Caritas-Supermarkt in Villach

Spielen die Cracks des Villacher VSV, dann haben etliche eine Jause aus dem SPAR-Caritas-Supermarkt in der Tiroler Straße 19 in Villach mit im Gepäck. Der Supermarkt der Perspektive Handel Caritas gGmbH, der vom Europäischen Sozialfonds (ESF), von Land Kärnten und AMS Kärnten unterstützt wird, liefert auch die Schiedsrichter-Jausen für viele Spiele in Villach. Der Grund: Die stellvertrende Marktleiterin Yvonne Harder hat als Kassierin des...

Weiter