Pflegeangebote auf Sie zugeschnitten!

Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen! Egal, ob wir Sie bei Ihnen Zuhause betreuen oder Sie in einem unserer Pflegewohnhäuser leben. Wenn Pflege für Sie ein neues Thema ist oder Sie Unterstützung bei der Betreuung eines Angehörigen benötigen – wir sind für Sie da.

Pflegewohnhäuser

bieten Ihnen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Stunden

leisten wir jährlich in der mobilen Betreuung und Pflege.

Über 500

Mitarbeiter*innen

unterstützen Sie mit Herz und Kompetenz.

Bei uns kommt keine Langeweile auf:

12.03.2024

Frühling liegt in der Luft

Könnt ihr den Frühling auch schon riechen? In unserem Gregorhof wurde der Frühling bereits willkommen geheißen und der Einladung es uns gleich zu tun, ist die Marktkapelle Eberndorf-Kühnsdorf mit 20 Mann/Frau gefolgt. Der ortsansässige Blasverein feierte erst vor Kurzem seinen 70-jähriges Bestandsjubiläum – wir gratulieren auf diesem Wege ganz herzlich!

12.03.2024

Besuch im Klagenfurter Dom

Feste und Bräuche im Jahreskreis sind aus unserem Pflegealltag nicht weg zu denken und fixer Bestandteil unserer Arbeit. Einige Bewohner*innen aus unserem Haus Martha in Klagenfurt haben sich erst kürzlich im Klagenfurter Dom mit dem geschätzten Dompfarrer Dr. Peter Allmaier über das heurige „Orakel“- Fastentuch ausgetauscht.

27.02.2024

Kennst du Möllky?

Für alle die nicht wissen wer oder was Möllky ist: Keine Angst, ihr seid nicht alleine! Auch wir haben dieses finnische Geschicklichkeits- & Wurfspiel erst vor kurzem in unserem Haus Anna kennen und lieben gelernt.

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.