Jobs mit Sinn

© Daniel Gollner

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

DGKP - Mobilen Sozialen Dienste

Ort: Klagenfurt Stadt und Land Region: Kärnten Arbeitsbereich: Mobile Pflegedienste Ausmaß: Teilzeit

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche. Unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit, unterstützt die Caritas Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen.

Für unsere Mobilen Sozialen Dienste in Klagenfurt Stadt und Land suchen wir ab sofort eine*n DGKP in Teilzeit.

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

• ganzheitliche Betreuung in der Dauer- und Kurzzeitpflege
  • Aufgabenbereich nach dem GuKG

Ihr Profil:

• abgeschlossene Berufsausbildung als DGKP
  • Freude an der Arbeit mit alten Menschen
  • Eigenverantwortung, Eigeninitiative
  • Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Dokumentationskenntnisse
  • Flexibilität und Teamgeist

Wir bieten:

• Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für karitative Einrichtungen der Katholischen Kirche in Österreich ab EUR 2.564,80 brutto monatlich auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, sowie Anrechnung der Vordienstzeiten gemäß KV.  Zum Entgelt kommt eine freiwillige Ergänzungszulage von EUR 101,69 brutto.
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team
  • Fort- und Weiterbildung
  • eine Arbeit, die Sinn macht und sozialen Nutzen stiftet

Wenn Sie sich mit unseren den Werten und Zielen der Caritas identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung  gerichtet Eva-Maria Rasinger per E-Mail an: e.rasinger@caritas-kaernten.at oder per Post: Kolpinggasse 6/3, 9020 Klagenfurt

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.