Jobs mit Sinn

© Daniel Gollner

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

Chef de Rang (w/m/d) - magdas LOKAL

Ort: Klagenfurt Region: Kärnten Arbeitsbereich: Sozialökonomische Projekte Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

magdas ist irgendwie anders - weltoffener, frecher, couragierter. Kurzum: lässig, wie man bei uns sagen würde. magdas steht für mehr Offenheit in unserer Gesellschaft. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen.

Wenn du auch der Meinung bist, dass soziale und wirtschaftliche Ziele keinen Widerspruch darstellen, dann bist du herzlich eingeladen, mit deinem professionellen Knowhow die Zukunft von magdas mit zu gestalten.

Für das magdas LOKAL suchen wir ab sofort eine*n Chef de Rang (w/m/d).
Vollzeit/Teilzeit

Dein Aufgabenbereich umfasst:

• Empfangen von Gästen sowie Beratung über das
    Getränke- & Speisenangebot
  • Service mit Inkasso sowie Zubereitung von Getränken
  • Sämtliche Vor- und Nachbereitung im Restaurantbereich
  • Sichere Kenntnisse über die Speisekarte und die Getränkekarte, sowie Tagesangebote und aktuelle Aktionen
  • Einhaltung der vorgeschriebenen HACCP-Richtlinien
  • Optimierung der Umsätze im Restaurantbereich durch Zusatzverkauf
  • Führungsaufgaben und Ausbildung unserer Trainees und Lehrlinge

Dein Profil:

• Du hast eine freundliche und professionelle Ausstrahlung
  • Du hast eine gastronomische Ausbildung (Lehrabschlussprüfung) oder Berufserfahrung
  • Du gibst dein Wissen gerne weiter und arbeitest gerne mit Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammen
  • Du hast organisatorische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Führungsverhalten
  • Du bist zuverlässig, genau und selbständig
  • Du kannst dich mit den Werten und Zielen der Caritas und dem magdas Lokal identifizieren

Wir bieten:

• Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für Arbeiter im Hotel- und Gastgewerbe ab brutto € 1.688,- monatlich bei Vollzeitbeschäftigung sowie Anrechnung der facheinschlägigen Vordienstzeiten gemäß KV, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • 5-Tage-Woche (Sa, So und Feiertag frei)
  • Jahresstelle
  • kostenlose Verpflegung
  • Ein wertschätzendes kollegiales Betriebsklima
  • Eine Arbeit, die sinnvoll ist und sozialen Nutzen stiftet

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, Beschäftigungsdokumente, etc.). Sende diese gerne per E-Mail an: personal@magdas-lokal.at

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.