Jobs mit Sinn

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

Pflegeassistent*in - Mobile Betreuung und Pflege

Ort: Villach Stadt/Land Region: Kärnten Arbeitsbereich: Mobile Pflegedienste Ausmaß: Teilzeit

Die Caritas stellt den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit, unterstützt die Caritas Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen.

Für den Bereich mobile Pflege & Betreuung suchen wir ab sofort in Villach Stadt/Land eine*n Pflegeassistent*in
Teilzeit, 20 – 30 Stunden/ Woche

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

• Selbständige Durchführung grundpflegerischer Maßnahmen
  • Mitarbeit bei diagnostischen und therapeutischen Verrichtungen nach ärztlicher Anordnung unter Aufsicht der/des DGKP
  • Dokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen
  • Mitarbeit bei der Qualitätsentwicklung u.- sicherung in der Pflege

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als PflegehelferIn/ Pflegeassistenz
  • Freude an der Arbeit mit (alten) Menschen
  • Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
  • Führerschein und eigener PKW

Wir bieten:

• Das Mindestgehalt für die Stelle als Pflegeassisten/in beträgt 2.343,80 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung sowie Anrechnung der Vordienstzeiten gemäß KV und bei Berücksichtigung des Beschäftigungsausmaßes sowie Sonn-und Feiertagszuschläge (keine Nachdienste), SEG-Zulagen, Dienstauto.
  • Abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team
  • Fort-und Weiterbildung

Wenn Sie sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail.

Caritas Kärnten
Mobile Betreuung & Pflege
z.H. Frau Eva Wernig
Kolpinggasse 6/3
e.wernig@caritas-kaernten.at

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.