Jobs mit Sinn

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

Raumpfleger*in (m/w/d) - Menschen mit Behinderung "Haus Klemens"

Ort: Maria Elend Region: Kärnten Arbeitsbereich: Menschen mit Behinderungen Ausmaß: Geringfügig

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützt Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Für den Bereich Menschen mit Behinderung suchen wir für unser neues Projekt in 9182 Maria Elend für das Haus Klemens (Wohnen und Werkstätte) ab sofort einen/n Raumpfleger*in (m/w/d).
Geringfügig, 7 Stunden/ Woche
voraussichtliche Dienstzeiten: zweimal wöchentlich 3,5h nach Vereinbarung mit der Standortleitung

Ihr Aufgabenbereich:

• Sicherstellung der bestmöglichen Reinigung nach hygienischen Richtlinien
  • Einhalten der vorgegebenen Auflagen
  • Berücksichtigung der Intim- und Privatsphäre der Klient*innen

Ihr Profil:

• Erfahrung in der Reinigung und Desinfektion
  • Fähigkeit, selbständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an aufgabenrelevanten Fort- und Weiterbildungen
  • Identifikation mit dem Leitbild und den Werten der Caritas

Unser Angebot:

• Entlohnung nach dem KV der karitativen Arbeitgeber*innen für Raumpfleger*innen ab € 1.895,60 brutto monatlich bei jeweils einem Beschäftigungsausmaß von 37 Wochenstunden, sowie Anrechnung von Vordienstzeiten gemäß KV.
  • Drei zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24.12. sowie 31.12.)
  • Zwei weitere Urlaubstage nach dem zweiten Urlaubsjahr
  • Bis zu drei zusätzliche Urlaubstage für begünstigt behinderte Mitarbeiter*innen
  • Ein wertschätzendes kollegiales Betriebsklima
  • Abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Eine Arbeit, die sinnvoll ist und sozialen Nutzen stiftet

Wenn Sie sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und eine der  ausgeschriebenen Stellen Ihren Qualifikationen entspricht, dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung per E-Mail an Frau MMag.a Erna Petek: bewerbung-tlg@caritas-kaernten.at

Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.