Jobs mit Sinn

© Daniel Gollner

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

Psychotherapeut*in - Beratungsstelle Spittal/Drau

Ort: Spittal/Drau Postleitzahl: 9800 Region: Kärnten Arbeitsbereich: Psychosoziale Angebote Ausmaß: Teilzeit

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützt Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Für unsere Beratungsstelle in Spittal suchen wir ab sofort eine*n Psychotherapeut*in.
Teilzeit: 20-30 Wochenstunden

Ihr Aufgabenbereich:

• Psychotherapeutische Tätigkeit im Rahmen der Vertragspsychotherapie
  • Erstabklärung und Entscheidungsdiagnostik
  • Krisenintervention

Ihr Profil:

• Eintragung in die Psychotherapeutenliste des BM für Gesundheit
  • idealerweise erste Berufserfahrung in psychotherapeutischer Krankenbehandlung
  • Team- und Konfliktfähigkeit sowie eine wertschätzende Grundhaltung

Unser Angebot als familienfreundliche Arbeitgeberin:

• Entlohnung nach dem KV der karitativen Arbeitgeber*innen ab € 3.110,90 brutto + 524,29 Zulage (auf Basis Vollzeitbeschäftigung 37 h/Woche) sowie Anrechnung der Vordienstzeiten
  • Abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
  • Flexible und familiengerechte Arbeitszeitgestaltung
  • Regelmäßige Supervision und Intervision
  • Drei zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24.12. sowie 31.12.) sowie zwei weitere Urlaubstage nach dem zweiten Urlaubsjahr
  • Bis zu drei zusätzliche Urlaubstage für begünstigt behinderte Mitarbeiter*innen
  • ein wertschätzendes kollegiales Betriebsklima
  • Eine Arbeit, die sinnvoll ist und sozialen Nutzen stiftet

Wenn Sie sich mit den Werten und Zielen der Caritas identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Sandra Covsarev-Klein: sandra.covsarev-klein@caritas-kaernten.at.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

Oder: Ihre Job-Zukunft ins Postfach

Abonnieren Sie unseren Mehr-als-nur-ein-Newsletter und verpassen Sie keine offene Stelle mehr – vom Arlberg bis zum Neusiedlersee. Jetzt anmelden!

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.