Jobs mit Sinn

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

Hausbetreuer*in - Einrichtungen in Villach, Treffen und Feldkirchen

Ort: Villach, Treffen und Feldkirchen Region: Kärnten Arbeitsbereich: Verwaltung und Entwicklung Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützt Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Für unsere Einrichtungen in Villach, Treffen und Feldkirchen suchen wir ab sofort eine*n Hausbetreuer*in.
Vollzeit oder Teilzeit

Ihr Aufgabenbereich:

• Durchführung von Reinigungs-, Wartungs- und kleineren Reparaturarbeiten
  • Betreuung von jährlich wiederkehrenden Prüfungen (technische Anlagen)
  • Instandhaltung und Pflege der Innen- und Außenanlagen (Sommer/Winter)
  • Durchführung von internen Auftragsarbeiten (Transport und Aufbau von Möbeln)
  • Zusammenarbeit mit Fremdfirmen (bei Sanierungen)

Ihr Profil:

• Technische Ausbildung und Erfahrung in der Praxis sowie handwerkliches Geschick
  • PC- / MS- Office Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständiges Arbeiten
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil

Unser Angebot als familienfreundliche Arbeitgeberin:

• Entlohnung nach dem KV der karitativen Arbeitgeber*innen ab € 2.225,10 brutto bei einem Beschäftigungsausmaß von 37 Wochenstunden sowie Anrechnung der Vordienstzeiten
  • Abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
  • Drei zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24.12. sowie 31.12.)
  • Zwei weitere Urlaubstage nach dem zweiten Urlaubsjahr
  • Bis zu drei zusätzliche Urlaubstage für begünstigt behinderte Mitarbeiter*innen
  • Persönliches Recht auf Mehrarbeit (PRAM) für Vollzeitmitarbeiter*innen: Möglichkeit auf 38 Wochenstunden zu erhöhen mit Gehaltsplus von 2,7 %
  • Eine Arbeit, die sinnvoll ist und sozialen Nutzen stiftet

Wenn Sie sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: bewerbung@caritas-kaernten.at.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.