Jobs mit Sinn

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

Köchin / Koch (m/w/d) - Pflegewohnhaus „St. Hemma-Haus“

Ort: Friesach Region: Kärnten Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegewohnhäuser Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützt Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Für unser Pflegewohnhaus „St. Hemma-Haus in 9360 Friesach, suchen wir ab sofort eine*n Köchin / Koch (m/w/d).
Voll- oder Teilzeit, 20-37 Stunden/ Woche

Ihr Aufgabenbereich:

• Zubereitung der Speisen für die Bewohner*innen
  • Mithilfe zur Gewährung eines würdevollen Alterns der Bewohner*innen

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Lehre als Köchin / Koch
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • Einhaltung der HACCP Hygiene-Standards
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Teamgeist
  • Identifikation mit dem Leitbild und den Werten der Caritas

Unser Angebot:

• Entlohnung KV der karitativen Arbeitgeber*innen ab € 2.225,10 brutto sowie Anrechnung der Vordienstzeiten bei einem Beschäftigungsausmaß von 37 Wochenstunden
  • Drei zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24.12. sowie 31.12.)
  • Zwei weitere Urlaubstage nach dem zweiten Urlaubsjahr
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie drei Tage bezahlte Bildungsfreistellung pro Jahr
  • Regelmäßige Supervision und Teambesprechungen
  • Arbeitsplatz in Ihrer Region
  • Eine Arbeit, die sinnvoll ist und sozialen Nutzen stiftet

Wenn Sie sich mit unseren Werten und Zielen der Caritas identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung, gerichtet an die Bereichsleitung Fr. Donata Rössler-Merlin MA BA MAS, per E-Mail an: pflege@caritas-kaernten.at

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.