Jobs mit Sinn

© Daniel Gollner

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

Chef de Partie (w/m/d) - magdas LOKAL

Ort: Klagenfurt Postleitzahl: 9020 Region: Kärnten Arbeitsbereich: Sozialökonomische Projekte Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

magdas ist irgendwie anders - weltoffener, frecher, couragierter. Kurzum: lässig, wie man bei uns sagen würde. magdas steht für mehr Offenheit in unserer Gesellschaft. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren Mitarbeiter*innen.

Für das magdas LOKAL suchen wir eine*n Chef de Partie (w/m/d).
Teilzeit/Vollzeit

Dein Aufgabenbereich umfasst:

• Als Teil unseres Küchenteams sind Sie für die Zubereitung und Präsentation unseres Speisenangebots zuständig und entwickeln unsere Küche kreativ weiter.
  • Sie bilden mit viel Geduld und Freude unsere Trainees, Lehrlinge und Praktikanten aus.
  • Vielfalt macht Ihnen Spaß und ist Ihnen auch bei den Speisen wichtig, vom lokalen Schmankerl bis zu urbanen und internationalen Gerichten, Sie haben Freude am Kochen und können diese auch vermitteln.
  • Mitarbeit bei der Warenwirtschaft, bei der Umsetzung der Standards, Kontrolle und Einhaltung der hohen Qualitätsstandards sowie der HACCP-Richtlinien gehören auch dazu.

Ihr Profil:

• Gastronomische Ausbildung als Koch/Köchin (Lehrabschlussprüfung)
  • Lust daran, Wissen zu vermitteln und unseren jungen Mitarbeiter*innen und Auszubildenden das notwendige Handwerkszeug mitzugeben.
  • Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeiter*innen und Lehrlingen (Lehrlingsausbildner*in) von Vorteil.
  • Absolvierte HACCP-Schulung
  • Geduld, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Identifikation mit den Werten und Zielen des magdas Lokals

Wir bieten:

• Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für Arbeiter im Hotel- und Gastgewerbe ab brutto € 1.925,- monatlich bei Vollzeitbeschäftigung sowie Anrechnung der facheinschlägigen Vordienstzeiten gemäß KV, Bereitschaft zur Überzahlung ist vorhanden
  • Flexible Arbeitszeit: 3 / 4 oder 5-Tage-Woche (Sa, So und Feiertag frei)
  • Jahresstelle
  • kostenlose Verpflegung
  • Ein wertschätzendes kollegiales Betriebsklima
  • Eine Arbeit, die sinnvoll ist und sozialen Nutzen stiftet

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, Beschäftigungsdokumente, etc.). Sende diese gerne per E-Mail an: personal@magdas-lokal.at

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

Oder: Ihre Job-Zukunft ins Postfach

Abonnieren Sie unseren Mehr-als-nur-ein-Newsletter und verpassen Sie keine offene Stelle mehr – vom Arlberg bis zum Neusiedlersee. Jetzt anmelden!

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.