Jobs mit Sinn

© Daniel Gollner

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

DGKP - mobile Pflege & Betreuung

Ort: Klagenfurt Stadt/Land Postleitzahl: 9020 Region: Kärnten Arbeitsbereich: Mobile Pflegedienste Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

Die Caritas stellt den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit, unterstützt die Caritas Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen.

Für den Bereich mobile Pflege & Betreuung suchen wir ab sofort in Klagenfurt Stadt/Land eine*n Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger*in.
Teilzeit 20-30 Wochenstunden oder Vollzeit 37 Wochenstunden

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

• Ganzheitliche Betreuung in der Dauer-und Kurzzeitpflege
  • Aufgabenbereich nach dem GuKG

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als DGKP
  • Freude an der Arbeit mit (alten) Menschen
  • Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität
  • Eigenverantwortung, Eigeninitiative
  • Sehr gute Dokumentationskenntnisse
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
  • Führerschein und eigener PKW

Wir bieten:

• Das Mindestgehalt für die Stelle als DGKP beträgt 3.024,80 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung sowie Anrechnung der Vordienstzeiten gemäß KV und bei Berücksichtigung des Beschäftigungsausmaßes sowie eine freiw. Ergänzungszulage 119,93, Sonn-und Feiertagszuschläge (keine Nachdienste), SEG-Zulagen, Fexibilitätszuschlag, Pflegebonus.
  • Dienstauto
  • Abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team
  • Fort-und Weiterbildung
  • 3 zusätzliche Feiertage

Wenn Sie sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail.

Caritas Kärnten
Mobile Betreuung & Pflege
z.H. Frau Eva Maria Wernig
Hubertusstraße 5a
oder per Mail

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

Oder: Ihre Job-Zukunft ins Postfach

Abonnieren Sie unseren Mehr-als-nur-ein-Newsletter und verpassen Sie keine offene Stelle mehr – vom Arlberg bis zum Neusiedlersee. Jetzt anmelden!

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.