Jobs mit Sinn

© Daniel Gollner

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter*innen. Wir fühlen uns diesen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung. Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer Mitarbeiter*innen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

DGKP (m/w/d) - Pflegewohnhaus „Gregorhof“

Ort: Bad Eisenkappel Postleitzahl: 9135 Region: Kärnten Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegewohnhäuser Ausmaß: Teilzeit

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützt Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Für den Bereich stationäre Pflege und Betreuung suchen wir ab sofort für unser Pflegewohnhaus „Gregorhof“ in 9135 Bad Eisenkappel / Železna Kapla eine*n DGKP (m/w/d).
Teilzeit, 30 Stunden/Woche

Ihr Aufgabenbereich:

• Ganzheitliche Betreuung in der Dauer- und Kurzzeitpflege
  • Aufgabenbereich nach dem GuKG

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als DGKP
  • Freude an der Arbeit mit alten Menschen
  • Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Dokumentationskenntnisse
  • Flexibilität und Teamgeist
  • Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbständigkeit
  • Identifikation mit dem Leitbild und den Werten der Caritas

Wir bieten:

• Entlohnung nach dem KV der karitativen Arbeitgeber*innen von EUR 3.144,73 bis EUR 3.541.,83 brutto bei 37 Wochenstunden
  • Dazu kommen weitere Zuschläge bei Nachtdiensten sowie an Sonn- und Feiertagen
  • Bei 38 Wochenstunden erhalten Sie ein Gehaltsplus von 2,7%
  • Drei zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24.12. sowie 31.12.)
  • 27 Urlaubstage nach dem zweiten Urlaubsjahr, sowie 30 Urlaubstage ab dem 43. Lebensjahr
  • Freiwillige Möglichkeit zu 12er Diensten
  • Vergünstigtes Mittagessen und freies Parken
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie drei Tage bezahlte Bildungsfreistellung pro Kalenderjahr
  • Regelmäßige Teambesprechungen und Möglichkeit zur Supervision
  • Eine Arbeit, die sinnvoll ist und sozialen Nutzen stiftet

Wenn Sie sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung, gerichtet an Michaela Auer-Welsbach, per E-Mail an: pflege@caritas-kaernten.at

Kollektivvertrag

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Nichts Passendes gefunden?

Schicken Sie uns doch eine Initiativbewerbung!

Oder: Ihre Job-Zukunft ins Postfach

Abonnieren Sie unseren Mehr-als-nur-ein-Newsletter und verpassen Sie keine offene Stelle mehr – vom Arlberg bis zum Neusiedlersee. Jetzt anmelden!

berufundfamilie

Wir sind als familienfreundliche Arbeitgeberin zertifiziert.

kununu Gütesiegel

Wir sind stolze Trägerin des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen.