Jobs mit Sinn

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer MitarbeiterInnen.

Wir fühlen uns unseren MitarbeiterInnen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung.

Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer MitarbeiterInnen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Raumpfleger*in - Pfarrkindergarten Friesach

Ort: Friesach

Region: Kärnten

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützt Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Für die Pfarre Friesach suchen wir ab 1. September 2021 im Pfarrkindergarten Friesach

eine*n Raumpfleger*in
Teilzeit, 20 Stunden/ Woche
(Montag bis Donnerstag von 14:00 - 18:00 Uhr, Freitag 12:00 - 16:00 Uhr)

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

• Tägliche Reinigung des dreigruppigen Kindergartens nach hygienischen Richtlinien
  • Grundreinigung in den Ferien
  • Ordnung halten in den Räumlichkeiten
  • Teilnahme an Besprechungen
  • Mitarbeit bei Aktivitäten der Pfarre und der Caritas

Ihr Profil:

• Erfahrung im Bereich der Reinigung
  • Hygieneschulungen
  • Absolvierung eines Erste-Hilfe-Kurses
  • Wertschätzende Grundhaltung und Orientierung nach christlichen Werten

Wir bieten:

• Ein wertschätzendes kollegiales Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Regelmäßige Fortbildung
  • Entlohnung nach Besoldungsschema zur Besoldungsordnung der kirchlichen Kinderbildungseinrichtungen: Das Mindestentgelt für die Stelle als Raumpfleger*in beträgt Brutto 1.690,07 € pro Monat auf der Basis einer Vollzeitbeschäftigung.

Träger des Kindergartens ist die Pfarre Friesach: Propst Dechant Mag. Lic. Leszek Zagorowski

Wenn Sie sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung als pdf - Datei (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Angabe der Konfession, Foto, Zeugnisse, etc…) bitte so schnell wie möglich an: Caritas Kärnten, Bereich Kinder und Jugend, z H: Fr. Mag.a Birgit Gesierich, Adolf-Kolping-Gasse 6/2, 9020 Klagenfurt a. W., bewerbung-kuj(at)caritas-kaernten.at

kununu Gütesiegel

Wir sind stolzer Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe MitarbeiterInnen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit MitarbeiterInnen und BewerberInnen.