Jobs mit Sinn

Wir sind eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützen Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Aus diesem Grund wertschätzen und fördern wir die Eigenverantwortung, die Kompetenzen und die Erfahrung unserer MitarbeiterInnen.

Wir fühlen uns unseren MitarbeiterInnen verpflichtet, geben Ihnen für die jeweiligen Aufgaben den nötigen Rückhalt und setzen auf Weiterbildung.

Herzlichkeit, Tatkraft, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamgeist sind Stärken unserer MitarbeiterInnen.

Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung!

Der Kollektivvertrag kommt nicht für Dienst- und Arbeitsverhältnisse in Kindergärten, Kindertagesstätten und Horten zur Anwendung. Angaben zur Entlohnung dieser Bereiche befinden sich in der jeweiligen Ausschreibung.

Kleinkinderzieher*in - Kindertagesstätte Pisweg

Ort: Pisweg

Region: Kärnten

Arbeitsbereich: Kinder und Jugendliche

Ausmaß: Teilzeit

Die Caritas ist eine Hilfsorganisation der Katholischen Kirche und unterstützt Menschen in schwierigen Lebenssituationen, bei Krankheit oder Behinderung, nach Unglücksfällen oder Katastrophen unabhängig von religiöser, sozialer oder nationaler Zugehörigkeit.

Für das Caritas Institut: Kinder und Jugend suchen wir ab 1. September 2021 in der Kindertagesstätte Pisweg eine*n Kleinkinderzieher*in.
Teilzeit, 30 Stunden/ Woche
(Montag bis Freitag 7:00-13:00 Uhr)

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

• Eine Arbeit, die sinnvoll ist und sozialen Nutzen stiftet
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Regelmäßige Fortbildung
  • Entlohnung nach Mindestlohntarif: Das Mindestentgelt für die Stelle als KleinkinderzieherIn in einer Kita beträgt brutto 1.916,80 € pro Monat auf der Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden).

Träger des Kindergartens ist das Caritas Institut: Kinder und Jugend/ Caritasdirektor: Mag. Ernst Sandriesser

Wenn Sie sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren und die ausgeschriebene Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis 30. April 2021 als pdf - Datei (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf inkl. Angabe der Konfession, Foto, Zeugnisse, etc…) bitte an: Caritas Kärnten, Bereich Kinder und Jugend, z H: Fr. Mag.a Birgit Gesierich, Adolf-Kolping-Gasse 6/2, 9020 Klagenfurt a. W., bewerbung-kuj(at)caritas-kaernten.at

kununu Gütesiegel

Wir sind stolzer Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY, für unsere hohe MitarbeiterInnen-Zufriedenheit, und des kununu-Gütesiegels OPEN COMPANY, für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit MitarbeiterInnen und BewerberInnen.