Pfarre Treffen und Bäckerei Trainacher für Kinder in Not

Zu Beginn des Jahres sammeln wir traditionell für Kinder in den ärmsten Ländern Europas. Heuer haben landauf, landab Pfarren und Caritas-Kindergärten unter dem Motto „Faschingskrapfen für Kinder in Not“ einen „Coffee to help“ veranstaltet und Krapfen verteilt. Die Pfarre Treffen veranstaltete in der Faschingszeit nach der Sonntagsmesse ein Faschings-Pfarrcafé zu Gunsten von „Kindern in Not“. Unterstützt wurden sie dabei von der Bäckerei Trainacher! Herzlichen Dank allen Beteiligten für das große Engagement!

Kaffeetrinken für die gute Sache

Veranstalten auch Sie ein Kaffee-Kränzchen/eine Kaffeejause – einen „Coffee to help“ in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis, im Büro, im Turnverein etc. Hierfür bedarf es nicht viel: Mann/Frau mit Herz und Engagement laden zum Kaffee ein und servieren ihren FreundInnen und Bekannten eine genussvolle Tasse. Es darf auch ein Kuchen dazu sein. Die GastgeberInnen bitten um eine Kaffee-Spende, die Kindern in Not zugutekommt. Im Rahmen der diesjährigen Kinderkampagne unterstützt die Caritas Kinder in Syrien und im Kosovo, denn jedes Kind soll ganz einfach Kind sein dürfen. Durch Ihre Spende ermöglichen Sie notleidenden Kindern eine hoffnungsvolle und gute Zukunft.

Nähere Informationen www.caritas-kaernten.at/coffee-to-help