carla+

• Ein Laden im Vintage-Style
  • Ausgefallene Dekorationsstücke
  • Handverlesene Einzelstücke

Umweltbewusst und sozial einkaufen kann so gut aussehen: Von Vintage-Kleidung bis hin zum Geschirr aus Omas Zeit ist im carla+ alles zu finden. Der Erlös des Second-Hand-Ladens unterstützt unsere Inlandsprojekte.

Handverlesene Einzelstücke, kleine Besonderheiten, die neue Lieblingstasse oder das alte Buch aus Kindheitstagen: carla+, der Caritas-Laden, bietet Besonderheiten in puncto Kleidung, Geschirr und Bücher und dient auch als Infopoint, Kommunikationsaustausch, Treffpunkt und Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Caritas Kärnten.

Wir bieten eine große Auswahl besonderer Second-Hand-Mode zu moderaten Preisen. Neben Designerstücken gibt es auch jede Menge Alltagskleidung für Damen, Herren und Kinder. Stöbern Sie in unserem breitgefächerten Angebot und lassen Sie sich zu einem Besuch bei uns verführen!

Mit den Erlösen aus dem Sachspendenverkauf finanzieren wir zB stark rabattierte Einkaufsmöglichkeiten für einkommensschwache Menschen, Akutversorgung, Hilfslieferungen, unsere Sozialberatung uvm.

Damit Ihre Spende zu 100 Prozent einer sinnvollen Sache zugutekommt!

Tagtäglich bringen uns viele SpenderInnen gut erhaltene Waren, die uns helfen, unsere Projekte und unsere Sozialberatung umzusetzen. Ohne sie könnten wir die vielen kleineren und größeren Aktionen, die die Menschen unterstützen, nicht durchführen.

carla+ Villach

Widmanngasse 25-27
9500 Villach

Öffnungszeiten:

9-18 Uhr

Kreatives Schenken, das Wunder wirkt.

Caritas&Du - Produkte

Oder wie wäre es mit einer Caritas&Du Tragetasche für den alltäglichen Einkauf oder die Badesachen im Sommer, einer Coffee to help-Tasse, in der Kaffee gleich doppelt gut schmeckt oder einem Regenschirm für die regnerischen Tage des Lebens?

In unserem carla+ bieten wir verschiedene Caritas& Du Produkte an.

Einfach vorbeischauen und stöbern!

Caritas-Kräuter-Tee

100 % Bio - Natur pur und aus Kärnten! Mit Zitronenmelisse, Pfefferminzblättern, Linden- und Holunderblüten, Brombeer- und Himbeerblättern, Schafgarbe, Kornblumen-, Rosen- und Ringelblumenblüten – eine köstliche Mischung für die kalten Wintertage. Mit dem Kräuterdorf Irschen haben wir den Partner in Sachen Tee gefunden.

Preis/Packung: 3,90 Euro (1 Euro geht an unsere Inlandshilfe)