Im Hintergrund steht ein Regel voll mit Büchern, vorne rechts steht noch so ein Regal. Links steht ein weiteres Regel, dort sind jedoch verschiedene Geschirrsets und Einzelstücke zu sehen.

Häferl & Buch

Sie suchen etwas ganz Spezielles? Ein Geschenk aus vergangenen Tagen, das schon eine Geschichte in sich trägt? Dann kommen Sie zu ins Häferl – der Carits-Shop mit dem besonderen Flair. Mit seinem ganz besonderen Sortiment ist es bereits zum Geheimtipp in Klagenfurt geworden.

Im Häferl&Buch tauchen Sie in eine andere Welt ein. Sie finden hier antiquarische Bücher, ganze Kaffee-Service aus den 50er Jahren, Spielzeug, Bilder und vieles mehr. Damit wir Sie immer wieder auf eine neue Entdeckungsreise einladen können, räumen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen die abgegebenen Schätze immer wieder neu um. So bleibt das Geschäft lebendig und Sie kommen immer wieder gerne zum Stöbern vorbei. Dinge, die Sie plötzlich wahrnehmen, weil sie anders arrangiert sind, finden dann den Weg zu Ihnen nach Hause.

Sie freuen sich über ein besonders Schnäppchen - Menschen in Not freuen sich über Ihre Spende. Die Erlöse kommen unseren vielen Projekten im In- und Ausland zugute.

Montag bis Donnerstag 9 - 12 Uhr und 14.30 - 17.45 Uhr
Freitag 14.30 - 17.45 Uhr