Private Spendenaktion

Sie möchten unsere Projekte und Einrichtungen finanziell unterstützen? Gleichzeitig möchten Sie Ihr Anliegen in Ihrem Freundeskreis verbreiten? Im Laufe des Jahres bieten sich viele Ereignisse, die Sie für eine Spendenaktion nutzen können. Machen Sie Ihr persönliches Fest zu Ihrer eigenen Charity-Veranstaltung.

Folgende Anlässe können Sie nutzen und Ihren Ideen sind Grenzen gesetzt:

• Geburtstage, Jubiläen oder Hochzeiten
  • (Grill)Feste
  • Konzerte
  • Flohmarkt oder Pflanzenbörse in der Nachbarschaft
  • Handarbeits- und Bastelrunde
  • Oder veranstalten Sie eine Kaffeerunde unter dem Motto "Coffee to help"

Spenden statt Schenken

Unter dem Motto „Spenden statt schenken“ – erleichtern Sie Ihren Gästen auch noch die Suche nach (Gast)Geschenken und bitten stattdessen um eine Spende für Ihr Wunschprojekt.

Es war ein schönes und herzliches Miteinander. Die große Dankbarkeit, die mir entgegengebracht wurde – einfach unglaublich

Christian Wallner,
bat Gäste um Spenden statt Geschenke

Unsere Unterstützung für Sie

Auf Wunsch erhalten Sie Informationsmaterial zum Projekt oder zur Einrichtung, welche/s Sie unterstützen möchten, zum Beispiel zur Weitergabe an Ihre Gäste. Oder brauchen Sie vielleicht ein Plakat zum jeweiligen Spendenzweck? Als Abschluss erhalten Sie - wenn gewünscht - eine Dankesurkunde mit dem Gesamtbetrag und Fotos Ihrer Veranstaltung.

Für Anregungen oder Ihre Fragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne persönlich zur Verfügung.