Die Corona-Krise ist eine soziale, gesellschaftliche und wirtschaftliche Herausforderung. Doch sie ist gleichzeitig ein Bekenntnis für den Zusammenhalt, für das Durchhalten und füreinander Dasein. Der Muttertag ist eine gute Gelegenheit, dieses Bekenntnis mit Leben zu erfüllen, Menschen in Not zu helfen und Gutes für andere zu tun.
Helfen wir gemeinsam Müttern in Not in Kärnten!
Durch die Corona Krise brauchen noch mehr Mütter unsere Hilfe.
Unser aller Leben hat sich mit Covid-19 dramatisch geändert! Noch vor einigen Wochen war es kaum vorstellbar sogar an solch besonderen Tagen – wie etwa dem Muttertag – Abstand von seinen Liebsten halten zu müssen. Doch viele Menschen haben durch die Krise viel schwerwiegendere Probleme, als nur von den Liebsten getrennt zu sein.
Die Sorge nicht mehr zu wissen wie man die Heiz- und Stromkosten, Lebensmittel oder gar die Miete zahlen kann, beschäftigt viele junge Eltern, (werdende) Mütter und AlleinerzieherInnen. Täglich erreichen unsere Sozialberatung verzweifelte Anrufe. Sogar von Menschen, die vor der Krise niemals gedacht hätten, jemals Hilfe von uns zu brauchen.
Bitte helfen Sie, gerade jetzt zum Muttertag! Nehmen wir gemeinsam Müttern in Kärnten Angst und Sorgen, damit sie in dieser fordernden Zeit nicht verzweifeln!