Eine blonde Kundin des brücken.werk steht vor einem Ständer mit Kleidung in kräftigen Farben. Auf der Wand sieht man den Schriftzuck brücken.werk und im Hintergrund ein Regal mit Werkstücken und ein Rollup.

brücken.werk-Shop

Auf der Suche nach einem Geschenk mit Mehrwert? Dann sind die Werkstücke von unserem Beschäftigungsprojekt für junge Erwachsene brücken.werk genau das Richtige für Sie!

Ob als Geschenk oder doch für die eigenen vier Wände: Das Beschäftigungsprojekt für junge Erwachsene brücken.werk fertigt upgecycelte Produkte mit sozialem Mehrwert. Von kreativen Ohrringen aus Papier oder alten Puzzles, bunten Einkaufstaschen oder Turnbeutel, allerlei Dekoartikel für alle Jahreszeiten und jetzt für Weihnachten etwa Karten, Christbaumanhänger und Christbäume aus Holz.

Die Werkstücke sind so individuell wie die Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sie in unserer Werkstatt fertigen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen!

brücken.werk Shop Klagenfurt

Adolf-Kolping-Gasse 4 9020 Klagenfurt

COMING SOON
vorraussichtliche Öffnungszeiten

Montag 9 - 12 Uhr
Dienstag 9 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
Freitag 9 - 12 Uhr

Auswahl an Werkstücken, die es zu entdecken gibt

Ohrringe aus Papier

Selbstgenähte Taschen

Selbstgeknüpfte Armbänder

Ohrringe aus alten Puzzles

Finanzierung durch

brücken.werk ist ein Projekt der Caritas Kärnten und wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) finanziert und vom Land Kärnten kofinanziert.