Häferl

Sie suchen etwas ganz Spezielles? Ein Geschenk aus vergangenen Tagen, das schon eine Geschichte in sich trägt? Dann kommen Sie zu ins „Häferl“ – der Carits-Shop mit dem besonderen Flair. Mit seinem ganz besonderen Sortiment ist es bereits zum Geheimtipp in Klagenfurt geworden.

Im „Häferl“ tauchen Sie in eine andere Welt ein. Sie finden hier antiquarische Bücher, ganze Kaffee-Service aus den 50er Jahren, Spielzeug, Bilder und vieles mehr. Damit wir Sie immer wieder auf eine neue Entdeckungsreise einladen können, räumen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen die abgegebenen Schätze immer wieder neu um. So bleibt das Geschäft lebendig und Sie kommen immer wieder gerne zum Stöbern vorbei. Dinge, die Sie plötzlich wahrnehmen, weil sie anders arrangiert sind, finden ihren Weg zu Ihnen nach Hause.

Sie freuen sich über ein besonders Schnäppchen – Menschen in Not freuen sich über Ihre Spende. Der Verkaufserlös des „Häferl“ kommt unseren vielen Projekten im In- und Ausland zugute.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!