Unternehmen helfen

1. Sie wollen die Kennziffern der Menschlichkeit in Ihrem Unternehmen erhöhen und gemeinsam mit uns daran arbeiten, dass es Menschen besser geht?
  2. Sie planen unsere Projekte regional oder im In- oder Ausland zu unterstützen und wollen damit beispielhaft vorangehen oder still und leise positive Veränderungen bewirken?
  3. Sie können sozialen Mehrwert mit Ihren Unternehmenszielen verknüpfen?

Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit „ja“ beantwortet haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ein Email. Helfen macht uns zu Menschen!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Mag. Roberta Striedinger

Fundraising

Sandwirtgasse 2

9010 Klagenfurt

Mag. Daniela Juan

Sponsoring, Corporate Volunteering und Spendenaktionen

Sandwirtgasse 2

9010 Klagenfurt

Möglichkeiten sich zu engagieren

Wir sind immer auf der Suche nach starken Partner*innen aus der Wirtschaft. Unternehmenskooperationen tragen dazu bei, dass wir unserer Mission "Not sehen und handeln" auch nachkommen können.

Sie möchten sich mit Ihrem Unternehmen für eine gute Sache einbringen? Kooperieren Sie mit uns!

Gemeinsam entwickelten wir ein maßgeschneidertes Konzept, das Ihnen Sympathiewerte und Vorteile verschafft und für uns eine Spende darstellt. Lassen Sie uns gemeinsam eine Win-Win Situation entwickeln.

Sie haben die Möglichkeit uns zu sponsern? Von der großen Fundraisingkampagne mit Plakaten, Inseraten, Erlagscheinen, Online-Werbung, Direct Mailings etc. bis zum einzelnen Druckwerk in kleiner und großer Auflage. Mit allem ist uns geholfen!

Ihr Engagement wirkt dabei doppelt: Auf die Menschen, die unsere Werbung sehen und auf die Menschen, denen dadurch geholfen wird. Zudem stärkt es Ihr Image und lässt Sie (noch) sympathischer auf Ihre KundInnen wirken!

Ihre Spende unterstützt unsere Arbeit im In- und Ausland.

Wählen Sie ein konkretes Projekt oder unterstützen Sie dort, wo Hilfe gerade am nötigsten gebraucht wird. Wir setzen Ihre Spende in Hilfe um, die ankommt und wirkt. Gerne erzählen wir Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch über unsere Hilfsangebote und Einrichtungen, damit Sie einen Einblick in unsere Arbeit erhalten.

Unser Plus für Ihr Unternehmen

Ein herzliches Danke an unsere Partner*innen

22.11.2023

Spende und Vitamine für unser Lerncafé

Das Lerncafé Siebenhügel in Klagenfurt freut sich zum zweiten Mal in Folge über eine wertvolle Spende der Volksbank Kärnten und heuer außerdem über einen Obstkorb für die gesunde Jause. Auch die Mitarbeiter*innen engagieren sich im Rahmen einer vorweihnachtlichen Aktion für die 31 Kinder und Jugendlichen, denen kostenlos beim Lernen, bei den Hausaufgaben und der Vorbereitung für Schularbeiten geholfen wird. Wir sagen Danke.

07.11.2023

Kräftiger „Energie-Kick“ der Kelag für die Lerncafés

Die Kelag, die unsere Bildungseinrichtungen seit 2020 unterstützt, stellt sich auch heuer bei unseren neun Lerncafés mit einer Spende in der Höhe von 10.000 Euro und darüber hinaus mit dem Kinderbuch „Wauziwau entdeckt grüne Energie“ ein. Wir sagen unserer langjährigen Partnerin von Herzen Danke.

27.10.2023

Rotary4friends Klagenfurt-Lindwurm unterstützt unser Eggerheim

Dank dem Rotary4friends Klagenfurt-Lindwurm kochen wir in der Küche unseres Eggerheim jetzt wieder auf vollen Touren. Der Club spendete nämlich einen neuen Industrieherd, angeschafft zum Selbstkostenpreis dank Hermann Rom von Rom Großküchen - Rom & Hermetter GmbH.

Unsere Unterstützer*innen