„Gemeinsam am Ball bleiben“

Unser Sport- und Fußballteam des „Caritas: Team Lebensgestaltung“ freut sich über neue Sporttaschen der Marke „Slazenger“. Die blitzblau-weißen Taschen wurden vom FAC Friesach gesponsert und von Christian Schaffer als Sektionsleiter im Zuge eines Trainings am 28. August 2021 übergeben.

„Herr Schaffer und der FAC Friesach stehen schon seit mehreren Jahren immer mit Wohlwollen an unserer Seite“, erzählt Romy Strmcnik, die die Mannschaft koordiniert und begleitet. So wurden in der Vergangenheit bereits Trainingsdressen gesponsert und ein gemeinsames Fußballspiel organisiert. Ebenso stellt der Friesacher AC unserem Sport- und Fußballteam des „Caritas: Team Lebensgestaltung“ wöchentlich seinen Sportplatz zur Verfügung, wo Trainer-Duo Michael Fixl und Hildegard Bergner mit viel Freude bei der Sache sind.

Ein großes „Danke“

Strmcnik bedankt sich im Namen von Fixl, Bergner und dem gesamten Sportteam unseres „Caritas: Team Lebensgestaltung“ für die gesponserten Sporttaschen und die beständige Zusammenarbeit beim FAC Friesach: „Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung, für den stets positiven Zugang sowie die Möglichkeit am FAC Gelände zu trainieren – Gemeinsam am Ball bleiben lautet hierbei das Motto!“