„Einhörner gibt es wirklich“

Einhörner werden immer mit zahlreichen Sagen und Mythen verbunden. Sie sind magische Wesen mit wundersamen Eigenschaften. Doch was steckt wirklich hinter all diesen Dingen? Sind sie wirklich echt oder einfach Fabelwesen, die einst einer Fantasie entsprungen sind? Das Haus Antonius hat nun mit allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, all das herauszufinden! Die guten Feen und Geister haben an uns gedacht. Wir danken für die magischen Karten Hannes Lechner von den Accor Hotels sowie Stefanie und Andrea Mayer-Rinner von der Musik- und Kunstakademie. Alle unsere Kinder und Jugendlichen wurden gemeinsam mit zehn Betreuungspersonen zu der spektakulären Uraufführung des Musicals „EINHÖRNER GIBT ES WIRKLICH Milra Kompins – Die Reise eines Einhorns“ am 12. November 2022 im Konzerthaus Klagenfurt eingeladen. Nun sind wir schon gespannt und überlegen uns die richtige Garderobe für diesen magischen Abend.

Danke an